Personal Yoga

Ursprünglich gab der Yoga-Lehrende seine Erfahrungen an einen Schüler weiter. Ich nehme diese Art des persönlichen Unterrichtens wieder auf und biete 1:1 Stunden an. Ich gestalte diese traditionelle Yogapraxis nach deinen Wünschen und Bedürfnissen, sodass sich dein Weg des Yogas stimmig anfühlt.

Nimm dir Zeit für Dich!

Probestunde für 75 €
Jede weitere Stunde für 95 €

1:1 Unterricht

Denn jeder Körper braucht sein Yoga

Fragst du dich manchmal, warum dich deine Yogapraxis nicht erfüllt, eher ermüdet – aus der Balance bringt?

Anhand der speziellen Konstitutionstypen aus dem Ayurveda (Pitta, Vata, Kapha) richte ich eine auf deine Dosha-Bedürfnisse zugeschnittene Yogapraxis aus.

Wir finden den für dich passenden Yogastil, von dem du mit wohltuenden Übungen profitieren kannst.

Balance Yoga durch balanciertes Dosha!

Personal Yoga bietet sich an für …

  • Anfänger, die mit den Grundlagen des Yoga noch nicht so vertraut sind und sich noch nicht so wohl in einer Gruppe fühlen.

  • körperlich Eingeschränkte oder nach Verletzungen, wenn der Einstieg bzw. Wiedereinstieg in eine Gruppe erschwert ist.

  • alle, die auf eine bestimmte Asana ihren Focus setzen möchten und durch gezielte Unterstützung ihre Praxis voranbringen möchten.

  • alle, die sich gerne selbst beschenken oder beschenkt werden möchten. Eine ganz besondere Stunde, in der die Aufmerksamkeit nur auf dich gerichtet ist.

Termine nach Vereinbarung

Du kannst Termine für Personal Yoga auch bequem online anfragen!

Terminanfrage

Personal Yoga

* erforderliche Angaben